Welcome to Assam!

Letzte Woche Donnerstag bin ich von Ahmedabad nach Guwahati geflogen und wohne und arbeite nun im CEE-Regionalbüro für Nordost-Indien. Hier nur einige wenige Fotoeindrücke, später mehr. Den vorigen Beitrag habe ich um einige Fotos aus Ahmedabad ergänzt.


On thursday last week, I flew from Ahmedabad to Guwahati. I’m now living and working with the CEE Regional Cell North East. I added just a few pictures, more will follow. The previous article was updated with some more photos as well.


Fotos | Photos

Album auf Flickr ansehen | See album on Flickr
Zum Vergrößern anklicken | Click to enlarge

Flickr Album Gallery Powered By: Weblizar

2 thoughts on “Welcome to Assam!

  1. Mischa says:

    Hallo mein LIeber,
    der Campus ist ja wohl ein reiner Spot 😀 übrigens gibt es einen Grund, warum ich noch keine Fotos hochgeladen habe: ich habe keine Kamera 😀 Sobald das behoben ist, wirds regelmäßig 😀

  2. Gisela Ziegler says:

    Lieber Malte, ich habe mich über Bericht und Bilder sehr gefreut – die Aeffchen haben mich natürlich am meisten amüsiert. Sind die Menschen oder die Affen hinter Gittern ?? Ach, das ist wohl nur eine Art Geländer !
    Ich kriege Deine e-Mails ja jetzt auch auf dem Smartphon, also auch unterwegs. Montag gehe ich mit unserem Pastor (- Du kennst ihn von A+H) auf Lutherreise: Dessau, Wittenberg, Torgau. In T. werde ich mich mit Insa treffen, die die Ausstelllung “Luther und die Fürsten” auch sehen will.
    Ich freue mich auf die nächste Nachricht. Liebe Grüße, Omama G.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *