Hello, India!

Ich bin jetzt seit genau einer Woche in Indien, genauer gesagt in der Millionenstadt Ahmedabad im Staat Gujarat im Westen Indiens. Am Donnerstag werde ich nach Guwahati weiterfliegen.

Ich wohne hier mit den KURVE-Freiwilligen Paula und Fritz auf dem Campus des CEE Hauptsitzes. Neben einigen Formalitäten, die es zu erledigen gibt, lernen wir nach und nach die verschiedenen Arbeitsbereiche von CEE und die Leute kennen, die hier arbeiten oder wie wir einen Freiwilligendienst bzw. ein Praktikum machen.


I’ve been in India for exactly one week now, in the megacity Ahmedabad in the state of Gujarat in the west of India, to be precise. On thursday I will fly to Guwahati.

I stay at the CEE Campus together with the other volunteers from KURVE, Paula and Fritz. Besides getting some formalities done, we gradually get to know the working areas of CEE and the people, who work, volunteer or do an internship here.


Fotos | Photos

Album auf Flickr ansehen | See album on Flickr
Zum Vergrößern anklicken | Click to enlarge

Flickr Album Gallery Powered By: Weblizar

3 thoughts on “Hello, India!

  1. Oh, wie schön, schon einen kleinen Eintrag und sogar Bilder zu sehen!!! :-)
    Ich bekomme doch -wie du sicher weißt- großes (Indien-)Fernweh!

    Ich bin kein Roboter?! Momentan kann ich dafür nicht garantieren :-)
    LG Insa

  2. Mischa says:

    Ich hoffe sehr, du hast dich bereits mit einem der Affen angefreundet und behälst ihn gefälligst! Und da du in Indien ja nicht sonst schon viel zu tun hast, wirst du ein Jahr Zeit haben, dem Affen eine deutsche Staatsbürgerschaft zu besorgen! Bis du wiederkommst, hast du ihm nicht nur deutsch beigebracht, sondern auch erklärt, wie cool ich bin und wie genial es für ihn wäre, in die WG einzuziehen! Übrigens darfst du dann aber nicht eifersüchtig sein, wenn ich mich mit ihm besser anfreunde, als du!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *